Mittwoch, 28. April 2010

...

Als ich vorgestern aufwachte und so vor mich hindämmerte, drehte ich meinen Kopf leicht zur Seite und konnte ihn gegen Deine Brust legen.
Heute morgen ging das nicht mehr.
Wie immer wirst Du Dich nicht wieder melden und wie immer bin ich die letzte die das begreifen mag und kann, weil Du etwas anderes sagtest.
Illusionen.

töne

bilder

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wir
Wir. Du und ich. Zusammen. Das gab es. Mal mehr, mal...
zartbitteres - 2. Sep, 23:50
Ein Jeder bringt wohl...
Ein Jeder bringt wohl mehr als nur das ich in ein Wir....
zartbitteres - 31. Mai, 22:54
wir
Nun plötzlich gibt es ein wir. Ein wir, mit dem ich...
zartbitteres - 24. Mai, 22:22
und während ich schreie,...
und während ich schreie, Sachen an die Wand werfe,...
zartbitteres - 30. Apr, 12:39
Durch die gestern geputzten...
Durch die gestern geputzten Fenster sehe ich die Welt...
zartbitteres - 30. Apr, 12:07

Suche

 

Status

Online seit 6196 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Sep, 23:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren