Montag, 31. Mai 2010

...

Ein Jeder bringt wohl mehr als nur das ich in ein Wir.
Ich hatte das unterschätzt. Ich hatte nicht an die Vergangenheit gedacht, war die Gegenwart doch so voller lauter Herzschläge, dass der Blick sich auf nichts sonst richten konnte. Ich hätte es ahnen können.
Wir sind so verschieden, dass wir manchmal schon nicht mit Kleinigkeiten umgehen können, hat der andere doch nicht unser Leben geführt. Hat er doch andere Fehler gemacht. Welche die wir natürlich nicht gemacht hätten.
Ich will nicht über Deine Vergangenheit nachdenken müssen. Ich will auch nicht, dass sie vor mir steht. Weiter will ich nicht, dass Du sie vermeintlich liebevoll beschreibst. Ich will dass auch Dein Blick auf die Gegenwart gerichtet ist, weil Du nicht anders kannst als so. Weil nicht nur ich Dir verfallen bin.
Angst habe ich. Angst mich verrannt zu haben. Dinge gesehen zu haben, die nicht existent sind oder es vielleicht nur für einen Moment waren, wo ich aber doch mehr als nur einen Moment will.
Mehr. Soviel mehr.

töne

bilder

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wir
Wir. Du und ich. Zusammen. Das gab es. Mal mehr, mal...
zartbitteres - 2. Sep, 23:50
Ein Jeder bringt wohl...
Ein Jeder bringt wohl mehr als nur das ich in ein Wir....
zartbitteres - 31. Mai, 22:54
wir
Nun plötzlich gibt es ein wir. Ein wir, mit dem ich...
zartbitteres - 24. Mai, 22:22
und während ich schreie,...
und während ich schreie, Sachen an die Wand werfe,...
zartbitteres - 30. Apr, 12:39
Durch die gestern geputzten...
Durch die gestern geputzten Fenster sehe ich die Welt...
zartbitteres - 30. Apr, 12:07

Suche

 

Status

Online seit 6197 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Sep, 23:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren