Freitag, 4. Mai 2007

...

Samstag, 28. April 2007

mit gefühlten zuvielen promille sietze ich hier vor meinem rechner...das tippen fällt schwer...doch es ist zuviel passiert um stille walten zu lassen.
der sich für den notnagel hält - kerl ist diese woche in hamburg gewesen...er ist es immernoch...ein kleiner heimaturlaub sozusagen. mich zu beherrschen fiel schwer. so schrieb ich ihm eine sms. wir trafen uns. drauusen. nicht bei ihm...nicht bei mir. das gespräch verlief wie etwa jedes gespräch in den letzten monaten. er hat scheints soviele gefühle dass es nur ein ganz oder gar nicht gibt. nichts desto trotz sind wir dann zu ihm gegangen. weil es kalt war...nicht nur zwischen uns sondern der hamburegr wind es uns nicht einfach machte. bei ihm...dort war es genauso schön wie draussen...auf seinem sofa haben wir geknutscht...nicht mehr...aber eben auch nicht weniger. fakt ist...körperlich zieht er mich unglaublich an. und natürlich...als wenn es der plan des mannes ist..musste er sein hemd ausziehen. wie genau kann er so etwas tun wo doch klar ist dass dann die beherrschung...sagen wir mal wie es ist...völlig für den arsch ist. er tat es...und ich hatte mühe meinen mund geschlossen zu halten. nichts desto trotz ist mein besuch in der heimat... in der kleinstadt noch nicht allzu lange her. geprägt von der moral die dort herrscht..oder zu herrschen scheint...prägend. ich konnte nichts tun. ich sah sein trauriges gesicht vor mir und wußte dass jegliche handling nicht nur uns schadet sondern moralisch nicht zu verteten ist. so also kam es zu keiner handlung. knutschen ausgeschlossen. vielleicht besser so ich weiß es nicht. es ist wie es ist.
am nächsten tag...er schrieb mir eine sms ob wir nicht an den strand fahren wollen. ich sagte zu. es war ein wunderschöner nachmittag.
es gibt momente in denen ich glaube zu fühlen dass es mit ihm und mir funktionieren könnte. doch es sind nur momete. ich weiß nicht genau was die momente von der zeit abhält...doch die momente gehen so schnell wie sie kommen. und nun...nun ist es so dass er alles will. alles oder nichts. alles kann ich ihm nicht geben. so muss wohl die antwort "nichts" sein. auch wenn mir das weh tut. aber ihm tut es wohl noch mehr weh.
es gab auch...in aller dieser zeit ein schlechtes gewissen herzbube ersatz?-kerl gegenüber.
letzen endes weiß ich nicht was meine gefühle tun. sie springen..tanzen...verhöhnen mich. frage mich wer genau gefühle erfunden hat...für was sie da sind. und wahrscheinlich ist es so wie der sich für den notnagel hält- kerl vermutet hat...schuld ist herzbube-kerl.
meine lieb zu ihm...sie ist da. egal was auch immer ich tue...mit was auch immer ich versuche mich abzulenken...zeitweise geht es...doch am ende...steht er. er der der eine zu sein scheint. er dem ich alle geben möchte...für den ich meine träume aufgeben würde....den ich fühlen möchte...er von dem ich mir wünsche dass er mich ihn lieben lässt. träume von ihm...bei tag und bei nacht. natürlich frgae ich mich auch ob es nur dass ist was man nicht haben kann und was man so unbedingt will...ich weiß es nicht. die liebe scheint echt...real. das herz schmerzt...so sehr wie nie zuvor im leben. es weint bei jedem verfuckten liebeslied im radio...bei jedem verfickten verliebtem pärchen auf der starsse. es weint...es schreit...es verzerrt sich nach ihm der mich nicht will. die frage wie das nach vier jahren so sein kann erfüllt den raum. nur weil ich diesen einen fehler gemacht hab...nur weil ich einmal schwach war?...die antwort ist wohl ja.
es ist so verdammt schwer zu ertragen....tag und nacht er...immer nur er...das letzte lied bei dem mir die tänen kamen...
http://www.youtube.com/watch?v=oVERzLsej9Q
er ist so wie er geworden ist...ich weiß nicht ob es meine schuld ist...ob ich für sein allgemeine kälte verantwortlich bin. aber diese kälte ist wohl zu spüren. was bleibt...die liebe zu ihm...und seine schuld dass ich nicht in der lage bin irgendeine art von beziehung zu einem andern einzugehen. er...immer nur er.

töne

bilder

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wir
Wir. Du und ich. Zusammen. Das gab es. Mal mehr, mal...
zartbitteres - 2. Sep, 23:50
Ein Jeder bringt wohl...
Ein Jeder bringt wohl mehr als nur das ich in ein Wir....
zartbitteres - 31. Mai, 22:54
wir
Nun plötzlich gibt es ein wir. Ein wir, mit dem ich...
zartbitteres - 24. Mai, 22:22
und während ich schreie,...
und während ich schreie, Sachen an die Wand werfe,...
zartbitteres - 30. Apr, 12:39
Durch die gestern geputzten...
Durch die gestern geputzten Fenster sehe ich die Welt...
zartbitteres - 30. Apr, 12:07

Suche

 

Status

Online seit 6712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Sep, 23:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren