Montag, 15. Februar 2010

sprachlos

das bin ich, wenn ich dich treffe. das bin ich, wenn wir auseinander gehen. das bin ich nicht, wenn ich eben einfach nur ich bin, was in deiner nähe nicht machbar zu sein scheint.
ich habe dir doch soviel zu sagen. ich möchte dich sovieles fragen.
vielleicht ist die situation auch einfach schon viel zu verfahren. wir kennen uns schon seit mehr als einem jahr. doch kann von kennen wirklich die rede sein. viel sprachen wir nie miteinander. wir küssten uns, öfter wohl, als dass wir miteinander sprachen.
jetzt gerade küssen wir uns nicht einmal mehr. küssen schien einfacher als reden. warum ist nun beides so schwer?
ich weiß auch nicht, wie ernst es jemals war. wie ernst ist es jetzt?
mit pochendem herzen stehe ich dir gegenüber und bin einfach nur sprachlos.

töne

bilder

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wir
Wir. Du und ich. Zusammen. Das gab es. Mal mehr, mal...
zartbitteres - 2. Sep, 23:50
Ein Jeder bringt wohl...
Ein Jeder bringt wohl mehr als nur das ich in ein Wir....
zartbitteres - 31. Mai, 22:54
wir
Nun plötzlich gibt es ein wir. Ein wir, mit dem ich...
zartbitteres - 24. Mai, 22:22
und während ich schreie,...
und während ich schreie, Sachen an die Wand werfe,...
zartbitteres - 30. Apr, 12:39
Durch die gestern geputzten...
Durch die gestern geputzten Fenster sehe ich die Welt...
zartbitteres - 30. Apr, 12:07

Suche

 

Status

Online seit 6224 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Sep, 23:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren