Donnerstag, 25. März 2010

...

Ich bin in das Loch gefallen, aus dem Du gerade rausgeklettert bist.
Geschubst und dann liegen lassen.
Du schreibst mir...schöne Tage wünschst Du mir.
Ob sie eine Ahnung hat wo Deine Gedanken liegen?
Du fragst weder nach meinem Befinden noch nach einem Treffen. Du fragst nichts. Schönen Tag.
Geschwollene Augen von den Tränen, müde von Dir, von einem Kampf für nichts, um nichts, geblendet von der Sonne, auf die ich so sehnsüchtig wartete und die mir nun so schmerzhaft hell erscheint.
Vögel zwitschern.
Würde Zuckerwatte nicht auf der Zunge zergehen, würde ich versuchen soviel wie möglich davon zu essen, um mein Herz in Sicherheit zu wiegen.
Du musst weg. Raus. Fort.
Schönen Tag auch.

töne

bilder

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wir
Wir. Du und ich. Zusammen. Das gab es. Mal mehr, mal...
zartbitteres - 2. Sep, 23:50
Ein Jeder bringt wohl...
Ein Jeder bringt wohl mehr als nur das ich in ein Wir....
zartbitteres - 31. Mai, 22:54
wir
Nun plötzlich gibt es ein wir. Ein wir, mit dem ich...
zartbitteres - 24. Mai, 22:22
und während ich schreie,...
und während ich schreie, Sachen an die Wand werfe,...
zartbitteres - 30. Apr, 12:39
Durch die gestern geputzten...
Durch die gestern geputzten Fenster sehe ich die Welt...
zartbitteres - 30. Apr, 12:07

Suche

 

Status

Online seit 6207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Sep, 23:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren