Freitag, 2. April 2010

...

So sieht also Deine Butter bei die Fische aus...am Feiertag mit ihr spazieren gehen. Sie hilft Dir. Alles was ich tat, war Verwirrung stiften. Kurzweilig.
Ich ging absichtlich einen anderen Weg, um ja nicht an Deinem, an Eurem Zuhause vorbei zu gehen. Dachte ich doch schon, dass ich es nicht wirklich gut ertragen könnte Dich zu sehen. Der Zufall hatte einen anderen Plan.
Eine Sekunde...Du...sie...ich, wie ich die Strassenseite wechsle, mich mit schnell schlagendem Herzen umdrehe und einfach in die andere Richtung gehe. Was hätte ich auch tun sollen? Die Vorsätze Dir in die Augen zu blicken, wenn wir uns sehen, Hallo zu sagen, richtig cool zu sein, die sind dahin, wenn die Situation da ist. Ich brauche nicht mehr als den Bruchteil einer Sekunde, um Dich zu erkennen. Du sagst immer, Du hättest mich nicht gesehen. Ein Bruchteil einer Sekunde scheint zu wenig für Dich, zumindest wenn man Dir glauben mag, was ich nicht mehr kann.
Welche Worte waren denn wahr? Welche gesagt, nur um sie mal ausgesprochen zu haben? Und welche einfach gelogen, weil Du doch einfach nur ein Spielchen spielst?
Ich bekomme wohl keine Antworten. Du wirst Dich nicht mehr melden. Ich weiß das. Hier ist das Ende, ich muss es nur noch begreifen und nicht nur auf der Strasse die Richtung ändern.

töne

bilder

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wir
Wir. Du und ich. Zusammen. Das gab es. Mal mehr, mal...
zartbitteres - 2. Sep, 23:50
Ein Jeder bringt wohl...
Ein Jeder bringt wohl mehr als nur das ich in ein Wir....
zartbitteres - 31. Mai, 22:54
wir
Nun plötzlich gibt es ein wir. Ein wir, mit dem ich...
zartbitteres - 24. Mai, 22:22
und während ich schreie,...
und während ich schreie, Sachen an die Wand werfe,...
zartbitteres - 30. Apr, 12:39
Durch die gestern geputzten...
Durch die gestern geputzten Fenster sehe ich die Welt...
zartbitteres - 30. Apr, 12:07

Suche

 

Status

Online seit 6207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Sep, 23:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren