Montag, 12. April 2010

...

Eine kurze Weile lang habe ich es nun geschafft, mich nicht bei Dir zu melden. Gerade so lange, bis Du es wieder tust.
Diese kurze Weile lang, schaffte ich das ganz gut, das Leben. Die Wichtigkeit aus dem Du genommen und wieder in das ich gelegt. Nun...nach Deiner Nachricht, frage ich mich wieder was genau denn das soll und warum Du mir schreibst. Du kannst mir das, was ich will nicht geben, hast Du gesagt. Recht hattest und hast Du und doch gibst Du mir mit Deinem Wiedermelden nicht die Möglichkeit Dich aus meinen Kopf zu bekommen.
cant take my eyes off you. Cant take my mind off you.
Es wird schon gehen. 500 km von zu Hause ging es auch, so wird es auch hier, näher an Dir gehen.
Ich bin das Weinen so leid. Ich bin das Nachdenken über Dich und alles was Du tust leid. Ich bin wohl Dich, wie Du Dich mir gegenüber verhältst leid.
Als Du mir Deine Geschichte erzähltest, wibbeltest Du furchtbar schnell mit Deinen Beinen. Das Gesicht verziehst Du immer so seltsam, wenn Du das Gefühl hast, angegriffen zu werden. Deine Stimme hört sich dann seltsam an, als gehöre sie nicht zu Dir.
Irgendwann kommen dann Deine Tränen.
Ich selbst bin schon viel zu sehr in Deiner Realität, als dass ich noch sehen würde, was denn wirklich wahr ist. Als dass ich sehen würde, wie mies Du mit mir umgehst. Die Male, die Du mich hast stehen lassen, kann ich schon nicht mehr zählen. Die Liste der guten Dinge ist zu gering.
Loslassen ist der einzige Halt.

töne

bilder

Links

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wir
Wir. Du und ich. Zusammen. Das gab es. Mal mehr, mal...
zartbitteres - 2. Sep, 23:50
Ein Jeder bringt wohl...
Ein Jeder bringt wohl mehr als nur das ich in ein Wir....
zartbitteres - 31. Mai, 22:54
wir
Nun plötzlich gibt es ein wir. Ein wir, mit dem ich...
zartbitteres - 24. Mai, 22:22
und während ich schreie,...
und während ich schreie, Sachen an die Wand werfe,...
zartbitteres - 30. Apr, 12:39
Durch die gestern geputzten...
Durch die gestern geputzten Fenster sehe ich die Welt...
zartbitteres - 30. Apr, 12:07

Suche

 

Status

Online seit 6207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Sep, 23:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren